Frohe Weihnachten

Allen die sich meinen Blog öfters anschauen, allen die gerade jetzt zum ersten Mal drauf geklickt haben und auch allen anderen wünsche ich an dieser Stelle frohe, besinnliche Weihnachten! Ich hoffe eure Bescherung war reichhaltig und ihr habt alles bekommen was ihr euch gewünscht habt. Feiert die beiden Weihnachtstage noch schön im Kreis eurer Lieben.

Weiterhin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine schöne Silvesterparty (allen die zu mir kommen: ich freue mich sehr ) und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2009! Möge es besser sein als dieses aber trotzdem noch zu toppen

Und vorallem Malte, der ja jetzt nicht mehr verlobt ist Ich wünsche dir alles gute zum Fest und einen guten Rutsch

Passend zu Weihnachten habe ich auch das Video, welches in meinem Blog gespielt wird, geändert. Gespielt wird jetzt "Christmas Time" von Bryan Adams. Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied

24.12.08 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen